Spendensammlung 2012 "Waisenkinder"

Der Verein "Freundeskreis Tara for Children e.V." ist eine Non-Profit Organisation mit der Mission bedürftige indische Kinder und Frauen zu Selbstbestimmung zu erziehen und so ihre Lebensumstände zu verbessern.

Meine Freundin Gabi Wixfort besuchte einige Projekte in Indien, die der Tara Trust unterstützt hat und konnte sich vor Ort ein Bild der Umstände machen.

Frau Dr. Katharina Poggendorf-Kakar, die Initiatorin und Leiterin der Projekte in Indien durfte ich im Sommer 2012 kennenlernen. Sie informierte mich ausführlich über den Einsatz der Spendengelder.

 

Die Kinder der Musicalprodukion "Das Dschungelbuch in Köln by kids" sammelten bei den Aufführungen am 10. und 11. März 2012 Spenden in Höhe von € 535,00 für Waisen- und Slumkinder in Indien. Die Spendengelder wurden für das Waisenhaus "Care an Compassion" in Goa und die Jamyang- Internatsschule in Ladakh eingesetzt, die Slumkindern den Internatsbesuch ermöglichst.

 

Der Verein "Freundeskreis Tara for Children e.V." leitet die Spenden zu 100% weiter.

 

www.taraforchildren.com