GEBURTSTAG feiern einmal anders! Zur Zeit leider nicht möglich

Feier deinen Kindergeburtstag einmal ganz anders.

Ein Musical-Kindergeburtstag wird dir und deinen Gästen einen unvergesslichen Kindergeburtstag bescheren.

Du selbst wählst dein Funtastico-Lieblingsmusical aus.

Magst Du Katzen und liebst es toll geschminkt zu werden? Dann wirst du bei “CATS” auf deine Kosten kommen.
Oder wolltest du schon immer mal eine Prinzessin in einem Märchen sein; so wie Bella in “DIE SCHÖNE & DAS BIEST”?
Vielleicht spricht dich und deine FreundInnen aber viel mehr die kunterbunte Unterwasserwelt mit der kleinen Meerjungfrau “ARIELLE” oder die Tiere im “DSCHUNGELBUCH IN KÖLN” mit seinen tierischen Überraschungen für deinen Kindergeburtstag an.

Wir verzaubern kurz bevor deine Gäste eintreffen, passend zum Musical-Thema deinen Geburtstagstisch.

Mit einer professionellen Musicaldarstellerin, Sängerin und Tänzerin studiert ihr ein Lied ein und entwickelt gemeinsam einen passenden Tanz dazu.

Mit zauberhafter Schminke könnt ihr am Ende des Geburtstages das Einstudierte Euren Eltern, Geschwistern, Nachbarn und Oma & Opa präsentieren.
Als Erinnerung erhalten du und deine Gäste am Ende des Kindergeburtstages eine Urkunde und dürft natürlich die gebastelten Namensschilder behalten.