Feedback

Liebe Nicola, liebe Pauline,
wir möchten uns ganz herzlich für den tollen CATS Musical-Geburtstag bedanken. 
 
Carlotta hatte heute einen traumhaft schönen 8. Geburtstag: die Kinder haben gebastelt, gespielt, getanzt und als süß geschminkte Kätzchen haben sie abschließend alle Eltern bei der kleinen Aufführung mit ihrem Tanz begeistert.
 
Pauline hat die Kinder mit ihrer ruhigen, lieben und immer freundlichen Art heute Nachmittag so nett begleitet. Sie hat flexibel die Wünsche der Kinder, insbesondere des Geburtstagskindes, berücksichtigt und die Mädels mit ihrer fachlichen Kompetenz souverän durch den Musical-Tag geführt! Der Geburtstag war einfach nur schön und wird uns allen in Erinnerung bleiben!
 
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
 
Anita WinterMärz 2023
Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen für den traumhaft schönen Tag bedanken, den ihr uns bereitet habt ❤️💕
Ich war meeega begeistert und die Kinder waren ebenfalls sehr begeistert und Leonie möchte unbedingt wieder ein Musical Geburtstag feiern 🤗😍
Die Kids schwärmen alle davon sooooo sehr, dass Leonie ganz besonders stolz ist, ihren Freundinnen so einen tollen Tag gemacht zu haben 💕🤗
Vielen lieben Dank dafür.
Wir sehen uns ganz bestimmt wieder 😁😍
Sonnige Grüße☀️ aus Hürth
Leonie, Silke und Richy 🤗
Silke GraveAugust 2022

Liebe Dana vom Funtastico-Team,
zum 8. Geburtstag meiner Räubertochter durften wir Dich bei uns zuhause begrüßen. Cool sollte die Party werden und gleichzeitig zauberhaft, so hat es sich die Räubertochter gewünscht. Du hast den Spagat geschafft und uns drei traumhaft schöne Stunden geschenkt.

In dieser Zeit wurde mit großer Begeisterung gebastelt, gesungen, getanzt und gelacht. Durch Dich konnten die Mädchen ein bisschen Musical-Schul-Luft schnuppern. Du hast mit ihnen Atemtechniken geübt, Lockerungsübungen gemacht, ihnen gezeigt, wie wichtig die Betonung ist, Situationen mit Pantomime dargestellt, mit der Stimme gespielt, Bewegungen ausprobiert … kurz um, das war spannend und super interessant – im übrigen nicht nur für die Kinder.

Zum Programm gehörte auch das Einstudieren eines Liedes aus dem Kinder-Musical „Die Schöne und das Biest“. Zu diesem Lied durften die Mädchen sich eine eigene Choreografie ausdenken. Es war faszinierend zu zusehen mit wie viel Spaß und Ideenreichtum die Kinder bei der Sache waren. Dabei raus gekommen ist ein wirklich toller Tanz. Im Vorfeld habe ich es nicht für möglich gehalten, dass es innerhalb so kurzer Zeit machbar ist, das alles auf die Beine zu stellen.

Den krönenden Abschluss bildete ein kleine Aufführung, bei der die Mädchen voller Stolz und mit strahlenden Augen den selbst kreierten Tanz und das einstudierte Lied ihren Eltern präsentierten.
Ein ganz dickes Dankeschön an Dich Dana für diesen unvergesslichen, FUNtasischen Geburtstag! Wer Dich beobachtet hat, konnte sehen und spüren, mit welcher Freude Du mit den Kinder „gearbeitet“ hast. Das war mit Sicherheit ein großer Grund für den übergesprungen Funken und das so gelungene Fest. Das Geburtstagskind war überglücklich und ist am Ende des Tages mit einem Lächeln auf dem Gesicht eingeschlafen.

Was kann ich mir als Mama mehr an so einem Tag wünschen?

Herzliche Grüße,
Melanie I.

MelanieJuli 2018

Wir haben einen wunderbaren 8. Geburtstag von meiner Tochter mit Funtastico gefeiert. Die Mädels erleben 3 Stunden voller Spiele, Musik und Tanz, die von einer kompetenten, liebevollen und einfühlsamen Mitarbeiterin von Funtastico geführt wurden. Für mich als Mama waren es entspannte Stunden als Zuschauer. Direkt nach dem Geburtstag haben wir auch unsere Tochter für einen Sommer-Musical-Workshop bei Funtastico angemeldet. Ich kann es nur empfehlen.

Patrycja BeljoJuni 2018