Feedback Eltern

2018 Ferienworkshop "Das Dschungelbuch in Köln"

Liebe Frau Rowedder,
da ich morgen nach der Aufführung leider schnell wieder zurück an den Arbeitsplatz muss, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich an dieser Stelle für die tolle Musical-Woche zu bedanken. Johanna ist begeistert und hat die ganze Familie durch Textlernen, Tanzen und Singen ins Dschungelfieber versetzt. Sie geht sicher mit den Erinnerungen an eine erlebnisreiche, tolle Woche-  in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt - in den Schulalltag zurück. 

Viel Glück für die Aufführung morgen und einen Gruß und Dank an das ganze Team,

Iris Blothner 

Cats 2014

 

Liebe Nicola,

 

wir und nicht zuletzt unsere Rübe haben am Samstag schwer begeistert die Heimreise nach der "Cats" Aufführung angetreten. Tolles Bühnenbild und harmonisch sowie eingespielt wirkende kleine Sänger und Schauspieler.

Thea (4 Jahre) hat die 2. Hälfte ganz vorne nahe der Bühne verbracht. Ihre wenigen Worte auf dem Weg nach Hause:"Machen die das nochmal? und Mama, das will ich auch machen!"

 

Also: Super gemacht!

 

Gruss an die Kids

 

Silke W.

 

 

Hi Nicola,

 

meine Tochter war soooooo begeistert von der Veranstaltung "Cats by kids" am Wochenende und redet immer noch darüber. Sie sagt, dass sie sich wünscht es 1000 Mal anzuschauen.

 

Kim Collmer

 

 

Mein Sohn Marius (10 Jahre) ist jetzt schon das zweite Mal bei Funtastico dabei und das sagt ja schon Alles. Lange habe ich suchen müssen, um was Passendes für meinen Sohn zu finden. Er singt sehr gerne. 
Marius ist mit viel Eifer, aber vor allem mit großer Freude an dem Projekt beteiligt. Der Auftritt stärkt die Kinder in Ihrem Selbstbewusstsein. Ich kann Funtastico nur weiter empfehlen. 
Frau Rowedder-Weber und Frau Canli-Hensel sind sehr kompetent und leisten bewundernswerte Arbeit.
Ich bin froh und dankbar, dass mein Sohn diese Erfahrungen erleben darf!

 

Mit freundlichen Grüßen
Heike Frinken

 

 

Liebe Nicola,

das Musicalprojekt hat viel Spaß gemacht und Paula war natürlich auch super stolz über das Bild im KStAnzeiger ...
Vielen Dank auch Dir für die schöne Zeit und die wertvollen Erfahrungen für Paula.

 

Liebe Grüße
Esther Behrenz

 

 

Hallo Nicola,

für unsere Familien, Verwandte und Freunde war dieses Wochenende ein super Highlight. Alle Rückmeldungen waren durchweg positiv. Ich hoffe, dass der Rausch in dem wir uns befinden noch lange anhält. Danke!!!!!!

 

Liebe Grüße 
Jeanette Bielefeld

 

 

Hallo Nicola, hallo Tijen,

auch wir möchten uns für dieses schöne Musicalerlebnis bedanken. Alle Verwandten und Freunde, die es gesehen haben, waren begeistert und freuen sich schon auf das nächste Stück.
Ihr macht es jedes mal ganz toll und bringt die Kinder dazu, sich der Herausforderung zu stellen und ihr Bestes zu geben.

 

Viele Grüße, Familie Lechner

 

 

Liebe Nicola,

Gernot, Luna und ich waren gestern mit ein paar Freunden bei Dir im Muscial und waren total begeistert. Luna und ihre Freundin wollten danach nur noch tanzen und singen. Sie würden sehr gerne beim nächsten Stück mitmachen.

 

Liebe Grüße, Yvonne Reiter

 

 

Hi Nicola,

ich bin von einigen Leuten hier in Hürth angesprochen worden, die ALLE die Aufführungen ganz GROSSARTIG fanden. Du MUSST so weitermachen.

 

L.G. Sabine Hess

 

 

 

Feedback Kinder

Hallo liebe Nicola,

ich finde es ziemlich schade, dass die Aufführungen jetzt vorbei sind, denn trotz der Anstrengungen war es einfach total schön und ich vermisse es richtig und bin traurig, dass das Musical vorbei ist, weil es ein sehr gutes Gefühl ist, mit anderen auf der Bühne zu stehen und alle einfach super lieb waren und ich auch viele vermisse. 
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen nächsten Projekten und würde mich freuen, wenn du mich informieren könntest, wann ihr später das nächste Muscial aufführt!!!!!

 

Viele liebe Grüße 
Marina (14 Jahre)

 

 

Liebe Nicola!

Der letzte Auftritt ist geschafft und ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Wochenenden hinter bzw. auf der Bühne mit dir und den kids vermissen werde.

Du hast mir eine große Freude damit gemacht, mich dabei sein zu lassen. Der Flair auf und hinter der Bühne ist ein sehr besonderer – wie ich finde – ein sehr schöner! Auch wenn die Aufführungen sehr viel Aufregung und etwas Streß bedeuten, so wird oder wurde mir aber auch deutlich, wie viel Du den Kindern (und mir auch!) damit gibst.

Vor allem wünsche ich mir, dass die Werte, die Du den Kindern immer vermittelt hast, nämlich die wichtigen Dinge, die die Menschen brauchen „um auf dieser kleinen Welt glücklicher werden zu können“, erhalten bleiben werden. Danke!

 

Herzlichste Grüße, Natalie (20 Jahre)

 

 

Liebe Nicola,

noch mal ein großes Dankeschön für die tollen Jahre. Ich muss sagen, es ist ungewohnt an einem Donnerstag nicht zum Muscial zu kommen. 
Ich wünsche Dir ganz, ganz viele nette Kinder und großen Erfolg mit deiner nächsten Musicalgruppe.

 

Liebe Grüße, Wiebke (14 Jahre)