Feedback Kinder

Hallo liebe Nicola,

ich finde es ziemlich schade, dass die Aufführungen jetzt vorbei sind, denn trotz der Anstrengungen war es einfach total schön und ich vermisse es richtig und bin traurig, dass das Musical vorbei ist, weil es ein sehr gutes Gefühl ist, mit anderen auf der Bühne zu stehen und alle einfach super lieb waren und ich auch viele vermisse. 
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen nächsten Projekten und würde mich freuen, wenn du mich informieren könntest, wann ihr später das nächste Muscial aufführt!!!!!

 

Viele liebe Grüße 
Marina (14 Jahre)

 

 

Liebe Nicola!

Der letzte Auftritt ist geschafft und ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Wochenenden hinter bzw. auf der Bühne mit dir und den kids vermissen werde.

Du hast mir eine große Freude damit gemacht, mich dabei sein zu lassen. Der Flair auf und hinter der Bühne ist ein sehr besonderer – wie ich finde – ein sehr schöner! Auch wenn die Aufführungen sehr viel Aufregung und etwas Streß bedeuten, so wird oder wurde mir aber auch deutlich, wie viel Du den Kindern (und mir auch!) damit gibst.

Vor allem wünsche ich mir, dass die Werte, die Du den Kindern immer vermittelt hast, nämlich die wichtigen Dinge, die die Menschen brauchen „um auf dieser kleinen Welt glücklicher werden zu können“, erhalten bleiben werden. Danke!

 

Herzlichste Grüße, Natalie (20 Jahre)

 

 

Liebe Nicola,

noch mal ein großes Dankeschön für die tollen Jahre. Ich muss sagen, es ist ungewohnt an einem Donnerstag nicht zum Muscial zu kommen. 
Ich wünsche Dir ganz, ganz viele nette Kinder und großen Erfolg mit deiner nächsten Musicalgruppe.

 

Liebe Grüße, Wiebke (14 Jahre)